Dardanos Businesspark
für Industrie, Handwerk und Logistik

Dardanos Businesspark

Der dardanos Businesspark in Sempach-Station (Luzern) beherbergt eine Vielzahl unterschiedlicher Mieter aus Industrie, Handwerk, Handel und Logistik. Es ist in der Tat ein lebendiger Mikrokosmos und bietet weit mehr als ein modernes Industrieareal. Er ist Werkplatz und Denkfabrik, Forum und Kraftraum, und er ist vor allem ein Ort wo man gegenseitig Synergien hat.

aus der Praxis, für die Praxis

Unser Park besteht aus 6 grossen Gebäudekomplexen. Er wurde über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren entwickelt und dabei stets kompromisslos auf die Fertigung und Lagerung verschiedener Produkte ausgerichtet. Gerade deshalb sind die Hallen nicht nur als Lagerflächen, sondern insbesondere auch als Fabrikations- & Fertigungshallen beliebt.

Unsere Fabrikationshallen beispielsweise wurden gebaut, damit industrielle Unternehmen praxisgerecht und mit maximaler Produktivität agieren können. Echte Bodenbelastungen, installierte Schalldämpfer, Lüftungssysteme oder Druckluft & Stromanschlüsse zeugen von praxisgerechter Kompetenz. Auch für Sonderanforderungen.

flexibel und modular

Unterschiedliche Gebäude & Hallen erfüllen unterschiedliche Anforderungen: von der Werkstatt über die 16m hohen Produktionsräume bis hin zur Fertigungshalle nach BRC IoP Standard. Von individuell oder auch gemeinsam nutzbaren Lagerflächen im innen- und Aussenbereich bis hin zum vollautomatischen Hochregallager. Und vom einfachen Serverraum bis hin zum Direktionsbüro. Die einzelnen Räumlichkeiten können bedarfsgerecht zusammengestellt und gemietet werden.

preiswert 

Dank dem grossen Areal, der Mehrfachnutzung, den damit einhergehenden geteilten Infrastrukturkosten sowie  der klaren Ausrichtung auf Industrie & Handwerk bietet der Dardanos Businesspark garantiert äusserst attraktive Preise.